Skip Navigation LinksHome > Mitgliedschaft im KKI e.V.
    Mitgliedschaft im KKI e.V.
    Mitglied werden
    Mitglied des Vereins kann jede natürliche und jede juristische Person des privaten oder öffentlichen Rechts und jede Personenvereinigung werden, die den Satzungszweck fördern will und deren Zweck, Tätigkeit oder fachliches Interesse im Bereich der im Vereinszweck genannten Ziele liegt. (§ 3 Abs. 1 der Satzung des KKI e.V.)

Die Mittel des Vereins zur Erfüllung seiner Aufgaben werden aufgebracht durch Mitgliedsbeiträge (Geldbeiträge) als Jahresbeiträge, durch freiwillige Beiträge und sonstige Zuwendungen sowie durch Einnahmen aus der Projektarbeit. (§ 4 Abs. 1 der Satzung des KKI e.V.).

Mitgliedsbeitrag
    Seit dem 21. August 2013 gilt unsere Beitragsordnung (vgl. § 4 Abs. 2 der Satzung des KKI e.V.). Diese steht Ihnen als PDF-Dokument zur Verfügung.

Kompetenzzentrum Kritische Infrastrukturen e.V.
    IBAN: DE98100208900016148601
    BIC:   HYVEDEMM488
    Bank: Hypo Vereinsbank

Aufnahmeantrag
    Für Ihre Anmeldung verwenden Sie bitte den bereitgestellten Aufnahmeantrag für die Mitgliedschaft.

Die Satzung des Kompetenzzentrum Kritische Infrastrukturen e.V. in der Fassung vom 19.02.2015 steht Ihnen hier als PDF-Dokument zur Verfügung.